Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

24.11.2023

Wir beglückwünschen Barbara und Leonhard Heiler, die am 22. November 2023 souverän ihre Prüfung zum 7. Kyu abgelegt haben.
Die Prüfung fand in der Markus-Eisenbichler-Turnhalle in Siegsdorf statt. Barbara und Leonhard waren von ihrem Trainer Fadil Nadarevic bestens vorbereitet. Nach einem Prüfungsprogramm aus

Kihon (Grundtechniken),
Kata (Übungsform, bei der der Karateka einer fest vorgegebenen Abfolge von Techniken und Schritten folgt und damit einen "imaginären" Kampf gegen einen oder mehrere Gegner führt) und
Kumite (Teil des Karate, bei dem eine Person gegen einen Gegner trainiert), 

konnten beide ihre Urkunde zum 7. Kyu (oranger Gürtel) stolz in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns bei der Karate-Abteilung des TSV Siegsdorf für die Möglichkeit, die Prüfung bei ihnen abzulegen.
Die Abteilungsleitung freut sich über die gezeigte Leistung und gratuliert zur bestandenen Prüfung.